Tarik Ikraine – der nächste Neuzugang beim SuS Oberaden

778

Fußball: Die nächste Verstärkung für den SuS Oberaden. Tarik Ikraine kommt an den Römerberg zurück.

Tarik Ikraine ist 24 Jahre alt und ein absoluter Denker und Lenker im Mittelfeld. Seine Stärken sind Spielgestaltung, Spielöffnung und sein Passspiel. Der Neue (Alte) hat Oberadener Wurzeln und hat schon unter Trainer Birol Dereli in der SuS-A-Jugend gespielt. Im Seniorenbereich hat er mitgeholfen beim Wiederaufstieg in die Kreisliga A. Dann verließ er den Verein, spielte bei RW Unna und zuletzt bei AY Yildiz Derne. Jetzt ist er zurück. Birol Dereli: „Wir freuen uns, dass Tarik wieder für Oberaden aufläuft.“

Bildzeile: Tarik Ikraine trägt in der neuen Saison wieder das Trikot des SuS Oberaden.

Vorheriger ArtikelHSC-Jugend: B- und D-Junioren kämpfen um den Bezirksliga-Aufstieg – Generalprobe für „B“ am Samstag gelungen 
Nächster ArtikelJuli Ritter siegt in Rehlingen und sammelt weitere Punkte ein für den Deutschland-Wurf-Cup

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.