Kartenvorverkauf für das Derby HC TuRa Bergkamen – SuS Oberaden wird sehr gut angenommen – Vorverkauf endet am 03. Dezember




Handball: Der Kartenvorverkauf für das Meisterschaftsspiel des HC TuRa Bergkamen gegen den SuS Oberaden wird sehr gut angenommen. Bislang wurden knapp 600 Karten an die Fans beider Vereine verkauft. Der Kartenvorverkauf wird am Samstag, 03. Dezember 2022, eingestellt.

Bis zum kommenden Samstag haben die Anhänger beider Vereine noch die Möglichkeit, Eintrittskarten für das Derby am 09. Dezember .2022 käuflich zu erwerben. Neben den unten angegebenen Vorverkaufsstellen gibt es am Freitag, 02. Dezember .2022, im Rahmen des Meisterschaftsspiels des HCT gegen Ahlen 2 (Anwurf 20.15 Uhr) zusätzlich die Plattform, Eintrittskarten zu kaufen. Anschließend gibt die Ahlener SG 2 als aktueller Tabellenführer der Verbandsliga seine Visitenkarte in der Sporthalle Am Friedrichsberg ab.

Hier sind nochmals die Vorverkaufsstellen:
Premium Partner des HCT
FitPlus, Rathenau Straße 1, 59192 Bergkamen oder
Kartenvorbestellung unter info@hcturabergkamen.de.

Die vorbestellten Karten können in der Zeit vom 05. Dezember 2022 jeden Tag in der Zeit von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr an der Kasse der Friedrichsbergsporthalle abgeholt werden.