Erfolgreicher Tennis-Crash-Kurs beim TV Bergkamen

375

Tennis: Mit der Tennisschule Thomas Dröge fand der erste Tennis Crash-Kurs für erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger auf der Tennisanlage des TV Bergkamen statt.

Insgesamt sieben Personen wurden in der Zeit von 15 -18 Uhr an das Tennisspielen
herangeführt. Davon hatten fünf Personen zum ersten Mal einen Schläger in der Hand. Schritt für Schritt wurde erst die Vorhand, dann die Rückhand und zum Schluss noch der Aufschlag erlernt. Am Ende des Kurses konnten die Teilnehmer um die ersten Punkte im Doppel spielen. Es war eine erfolgreiche Veranstaltung und die Teilnehmer hatten sichtlich Spaß, sodass die ersten Personen bereits in das aktuelle Sommertraining aufgenommen wurden.

Am 12. Juni und 17. Juli 2022, jeweils in der Zeit von 15:00 – 18:00 Uhr, finden weitere CrashKurse statt. Anmeldungen laufen über sportwart@tvbergkamen79.de oder ab dem
Sommerprogrammheft über die VHS Bergkamen.

Bildzeile: Mit der Tennisschule Thomas Dröge fand der erste Tennis Crash-Kurs für erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger auf der Tennisanlage des TV Bergkamen statt.

Vorheriger ArtikelJCH-Damenmannschaft erkämpft sich zwei Unentschieden in der Judo-NRW Liga
Nächster ArtikelFußball-Kreisliga B: Daniel Pilzecker achtfacher Torschütze für die Massener Reserve – 15:0-Sieg gegen TIU Rünthe

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.