Elyesa Dumanli kehrt an den Bergkamener Nordberg zurück

618

Fußball: Kurz vor Toresschluss konnte der FC TuRa Bergkamen noch einen Stürmer für die neue Saison verpflichten. Elyesa Dumanli wechselt von der Reseve des VfL Kamen an den Nordberg und kehrt somit zurück nach Bergkamen.

Elyesa Dumanli hat die Rückrunde in der Reserve des VfL Kamen gespielt und versuchte den Abstieg zu verhindern. Das ist bekanntlich nicht gelungen. Er wollte aber weiter in der Kreisliga A spielen und hat den Kontakt zu TuRa-Coach Chris Brügmann gesucht. Nach kurzen Gesprächen erfolgte eine schnelle Einigung so kommt es jetzt zum Comeback des Stürmers.

Bildzeile: Elyesa Dumanli (re.) trägt in der neuen Saison wieder das TuRa-Trikot.

Vorheriger ArtikelIngo Wagner bleibt Trainer der Landesliga-Damen des TV Werne
Nächster ArtikelAhmet Acar trägt jetzt das KSV-Trikot

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.