Ingo Wagner bleibt Trainer der Landesliga-Damen des TV Werne




Handball: Anfang letzter Saison übernahm Ingo Wagner das Traineramt bei den Handballerinnen des TV Werne. Auch im kommenden Jahr wird er die Damen weiter trainieren. Dann in einer neuen Staffel in der Landesliga 5 mit neuen Gegnern – pikanterweise mit einem Duell gegen den HC TuRa Bergkamen II.

Lange Jahre war Ingo Wagner erfolgreicher Trainer der Oberliga-Damen des HC TuRa Bergkamen. Zuletzt Sportlicher Leiter. Im September letzten Jahres entschied er sich zu einem Vereins – und Trainerwechsel. Er übernahm Traineraufgaben bei den Handballerinnen des TV Werne. Beate Przybilla hatte zuvor ihr Amt als Cheftrainerin abgegeben. Ingo Wagner trat ihre Nachfolge an und er wird auch in der kommenden Saison auf der Trainerbank seinen Platz behalten. Man wird sich in der Landesliga 5 einigen neuen Gegnern stellen müssen.

Bildzeile: Ingo Wagner behält seinen Platz auf der Trainerbank der Landesliga-Damen des TV Werne.