Cocktailabend beim TV Bergkamen 79

311

Tennis: Am vergangenen Freitag fand auf der Anlage des Tennisvereins Bergkamen 79 anstelle einer sonst sportlichen Veranstaltung ein Cocktailabend statt. Eingeladen waren Mitglieder sowie Familien und Freunde der Mitglieder.

Das Angebot wurde von allen Teilnehmenden sehr gut angenommen. „Wir konnten viele Gäste für den Cocktailabend gewinnen und sind begeistert, dass wir Mitglieder jeder Altersklasse dabei hatten“, so Saskia Driesner, Sportwartin des Vereins. Highlight des Abends waren die Cocktails von Yummy! by Denis Brown – ein Cocktailbartender aus Dortmund. Für das leibliche Wohl wurde bei einem gemeinsamen Grillen ebenfalls gesorgt. Zum späten Abend wurden die Mitglieder mit einem Gewinnspiel überrascht, bei dem es die korrekte Anzahl an Tennisbällen zu schätzen galt. Geehrt wurden die Sieger mit Preisen, die dem Verein von der Sparkasse Bergkamen-Bönen zur Verfügung gestellt wurden. Für die Zukunft freuen sich die Mitglieder auf weitere Veranstaltungen dieser Art.

Bildzeile: Der TV Bergkamen lud zu einem Cocktailabend ein.

Vorheriger ArtikelPlatz drei für Philipp Lausmann bei den Westfalen-Einzelmeisterschaften U13 in Herten
Nächster ArtikelFußball-Kreisliga A: Rückblick auf die ersten Testspiele

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.