Auch am „Fitness Day“ präsentiert von der AOK ist Deutschlands Rasenklassiker ausverkauft

264

Tennis: Weltklassetennis bestaunen und selbst etwas für die Gesundheit tun – das war das Motto am „Fitness Day“ präsentiert von der AOK der 29. TERRA WORTMANN OPEN in HalleWestfalen. Tausende Tennisfans nutzten die Chance, sich an Mitmachaktionen von Sponsor AOK zu beteiligen und sich über die Themen Sport, Ernährung und Gesundheit zu informieren.

Auf dem Arenagelände wurden am spannungsgeladenen Viertelfinal-Tag dabei auch zwei neue Produkte vorgestellt – der sogenannte „Meisterrenner“, ein innovativer Schrittzähler. Und „Fit cage“, eine moderne Reaktionswand. Zahlreiche Promotionaktionen und attraktive Gewinnspiele gab es auch an anderen Präsentationsständen, am Abend gastierte der Singer-Songwriter Philipp Dittberner auf der OWL-Lokalradiobühne. Genau wie am Fronleichnams-Feiertag war der ATP 500er-Rasenklassiker – traditionell Deutschlands zuschauerstärkster Event – am fünften Hauptfeldtag ausverkauft.

Bildzeile: Sportliche Aktivitäten standen für die Besucher der 29. TERRA WORTMANN OPEN auch abseits des Courts am „Fitness Day“ präsentiert von der AOK im Mittelpunkt / Foto TERRA WORTMANN OPEN/HalleWestfalen.

Vorheriger ArtikelGS Cappenberg II verzichtet auf den Aufstieg – PSV Bork kann als Dritter in die Kreisliga A nachrücken
Nächster ArtikelFröndenberger Sommerturnier: Linus Ghiassi vom ZRFV Kamen reitet mit seinem Pferd Haj Waj Haj zum Doppelsieg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.