Wassergymnastikkurse bei „Auf geht’s Unna“ starten wieder ab dem 01. März

255

Gesundheitssport: Der Sportverein für Behinderte und Nichtbehinderte „Auf geht`s Unna“ startet ab dem 01. März 2022 wieder mit seinen Wassergymnastikkursen im Hellwegbad Unna-Lünern, Lünener Schulstraße 20.

Alle Kurse laufen wieder zu den bekannten Zeiten. „Auf geht`s Unna“ hat zu diesen unterschiedlichen Kursen im Lünerner Bad noch einige Plätze frei, die noch belegt werden können.

Des Weiteren stehen noch Plätze für den Mobilitäsgymnastikkurs, donnerstags 16.00-17.00 Uhr, in den Räumlichkeiten des Reha-Zentrums Orthomed, Käthe-Kollwitz-Ring 30 in Unna zu Verfügung.

An allen zuvor benannten Terminen können gerne noch weitere Teilnehmer aufgenommen werden.

Auch die Rollstuhlbasketballgruppe, Trainingszeit ist Montag in der Zeit von 18.30-20.30 Uhr in der Sporthalle Massen, Mittelstraße 14 in Unna sucht noch Verstärkung.

Anmeldung und nähere Information in der Geschäftsstelle Max-Planck-Straße 7, 59423 Unna / Tel.: 02303/22230 oder per E-Mail: info@aufgehtsunna.de 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.