Wassergymnastikkurse bei „Auf geht’s Unna“ haben noch freie Plätze

Gesundheitssport: Der Sportverein für Behinderte und Nichtbehinderte “Auf geht`s Unna” kann bei seinen Wassergymnastikkursen im Hellwegbad Unna-Lünern, Lünener Schulstraße 20 noch freie Plätze anbieten.

Am Freitag in der Zeit von 18.45 – 19.30 Uhr sind noch Plätze frei, die gerne noch belegt werden können.
Des Weiteren wird ein neuer Kurs „Sport nach Schlaganfall“ in den Räumen der Werkstatt Unna, Obere Husemannstr. 10 am Donnerstag in der Zeit von 17.15 – 18.00 Uhr angeboten.

Auch die Rollstuhlbasketballgruppe, Trainingszeit ist Montag in der Zeit von 18.30-20.30 Uhr in der Sporthalle Massen, Mittelstr. 14 in Unna sucht noch Verstärkung.

Anmeldung und nähere Information in der Geschäftsstelle Max-Planck-Straße 7, 59423 Unna; Montag/Dienstag/Donnerstag 08.30 – 12.00 Uhr.
Tel.: 02303/22230 oder per E-Mail: info@aufgehtsunna.de.

Bildzeile: Auf geht`s Unna” kann bei seinen Wassergymnastikkursen im Hellwegbad Unna-Lünern, Lünener Schulstraße 20 noch freie Plätze anbieten.

Bildzeile: Der Sportverein für Behinderte und Nichtbehinderte “Auf geht`s Unna” kann bei seinen Wassergymnastikkursen im Hellwegbad Unna-Lünern, Lünener Schulstraße 20, noch freie Plätze anbieten am Freitag in der Zeit von 18.45 – 19.30 Uhr.

Vorheriger ArtikelSportprogramm Donnerstag bis Sonntag
Nächster ArtikelHartman-Triathlon-Team mit Urlike Mandt und Lennart Müller beim Ironman Duisburg am Start

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.