Viele Besucher bei der KSV-Geschäftsstellen-Eröffnung




Allgemein: Ein “Wahnsinns-Tag” am vergangenen Samstag. Der Königsborner SV lud ein zur Präsentation der Geschäftsstelle in der Kamener Straße 50. Mit so einem Andrang hatte man tatsächlich nicht gerechnet. Mehr als 250 Besucher aus Königsborn, Unna und Umgebung besuchten den KSV und waren angetan über die neuen Räumlichkeiten.

Bei Waffeln und Kuchen, den die Turner zur Verfügung stellten, konnte man sich bestens austauschen und verbrachte somit einen tollen Mittag im neuen Begegnungszentrum. Insbesondere die zahlreich erschienenen Kinder erfreuten sich an der Tombola und dem tollen Gebäck.

Die Geschäftsstelle dient fortan den Mitarbeitern und Ehrenamtlern des Klubs für die tägliche Arbeit und Sitzungen als auch den Mitgliedern und Menschen im Ort, um in Zukunft Turnangebote, Stammtische und vieles mehr abzuhalten.

Bildzeile: Großer Andrang herrschte zur Eröffnung der KSSV-Geschäftsstelle.