TuRa-Handballer am Wochenende nicht im Einsatz




Handball: Angesetzt war das fällige Spiel des HC TuRa Bergkamen in der Oberliga-Abstiegsrunde für Samstagabend beim TuS Bielefeld/Jöllenbeck. Dieser Ausweichtermin kommt wiederum nicht zur Austragung, fällt aus.

“Jöllenbeck hat Coronafälle und bat um Verlegung”, klärte dazu TuRa-Trainer Thomas Rycharski auf, “wir haben dem zugestimmt. Denn im März ging es uns ähnlich und da hat der Gegner zugestimmt.” Es wird jetzt natürlich immer schwieriger, nicht nur für die TuRaner, den Spielbetrieb noch in eine vernünftige Reihenfolge zu bekommen. Möglicherweise soll dann Ende April ein neuer Anlauf gegen Bielefeld/Jöllenbeck genommen werden. Das nächste Spiel für Bergkamen soll jetzt am 23. April beim TV Isselhorst steigen.

Bildzeile: Ist am Wochenende mit dem HC TuRa nicht im Einsatz – Trainer Thomas Rycharski.