SuS-Sprinter Dietmar Westerhellweg in Niedersachsen am Start

475

Leichtathletik: Mit Dietmar Westerhellweg, dem vorjährigen M60-Westfalenmeister über die Sprintstrecken 100m und 200m, startete ein Oldie des SuS Oberaden beim Saisoneröffnungssportfest im niedersächsischen Burgdorf (bei Hannover).

In der AK M60 sicherte er sich über 100m und auch 200m den Altersklassensieg, war aber mit den bei starkem Gegenwind erzielten Zeiten (14,29 Sek., 29,78 Sekunden) nicht ganz zufrieden. Trotzdem steht er in der aktuellen FLVW-Bestenliste jeweils auf dem ersten Platz seiner Altersklasse.

Bildzeile: Dietmar Westerhellweg.

Vorheriger ArtikelVom LSF- Kurs direkt zum Hamburg Marathon
Nächster ArtikelHSC-Gesundheitssport: „Mobilisationsgymnastik rund um den Stuhl“ – Senioren halten sich im Gemeindehaus fit – „Flummibande“ – Aquagymnastik

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.