SuS Kaiserau feiert am 13. August den 100. Geburtstag

246

Fußball: Nach zweijähriger Verzögerung ist es nun so weit: Am Samstag, 13.August, findet die 100 Jahre Feier des SuS Kaiserau statt. Fast 400 Gäste werden im Bürgerhaus in Methler ab 19:20 Uhr die Feier nun nachholen. Durch die Pandemie kann die Veranstaltung nun erst jetzt stattfinden. Zum Eintrittspreis von 19,20 Euro werden die Gäste eine außergewöhnliche Veranstaltung erleben.

Als besondere Ehrengäste sind Ina Scharrenbach, Ministerin für Heimat, Kommunales, Bau und Digitalisierung des Landes NRW, die Kamener Bürgermeisterin Elke Kappen und  Ehrenpräsident Adi Kersten vor Ort dabei.

Als Höhepunkt erwartet die Gäste die Ehrung der 100 Jahre Traditionself des SuS Kaiserau. Mehr als 350 Freunde des SuS haben an der Abstimmung teilgenommen. Aus einer Liste von mehr als 100 Spielern und Trainern wurde die Elf nun ausgewählt. Die Band High Gain freut sich auf ihren Auftritt, das gesamte Bürgerhaus wird dann schwarz gelb geschmückt sein. Einige wenige Restkarten sind noch im Vereinsheim erhältlich. Der SuS Kaiserau freut sich auf viele Gäste aus nah und fern, selbst Freunde des SuS aus Erfurt kommen vorbei. Ein Fotobox lädt zu individuellen SuS-Fotos ein.

Vorheriger ArtikelUnnaer Grundschüler wurden FIT in Deutsch gemacht
Nächster ArtikelFußball-Testspiele der A-Kreisligisten im Rückblick

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.