SGM im Trainingslager – Testspiel coronabedingt abgesagt




Fußball: Am letzten Wochenende absolvierte die SG Massen ein Trainingslager in Belecke. 18 Spieler, Trainer und Physiotherapeutin waren mit an Bord. Die Vorbereitung auf die Bezirkligs-Saison läuft auf Hochtouren. Das für Samstagmittag angesetzte Testspiel beim Soester A-Kreisligisten BW Büderich musste allerdings ausfallen.

Der Grund: Die SGM hatte Coronafälle zu beklagen und bekam nicht genügend Personal zusammen. So kam man nicht zum ersten Testspiel. Das soll jetzt am kommenden Sonntag um 15 Uhr folgen, wenn sich die Köhler-Truppe im Bezirksliga-Vergleich gegen TuS Germania Lohauserholz-Daberg (Gruppe 7) an der Sonnenschule messen will.

Bildzeile: Bezirksligist SG Massen bereitet sich derzeit auf den Saisonstart in der Bezirksliga vor / Foto SGM.