SG Massen: Erfolgreiches SOMMERCAM 2022 mit der Soccer Academy Peschel

263

Fußball: In der vergangenen Woche veranstaltete die SG Massen unter der Leitung von Peter Peschel, Ex-Profi und VfL-Legende, das SOMMERCAM 2022 an der Sonnenschule. Insgesamt 34 Kinder im Alter zwischen fünf und 14 Jahren durften drei Tage trainieren wie die Profis. Die kleinen Kicker wurden rundum versorgt. Neben einem Trikotset gab es jeden Tag ein Mittagessen, Getränke und Snacks.

Bei dem herrlichen Wetter durfte eine Wasserschlacht natürlich nicht zu kurz kommen. In der letzten Trainingseinheit wurde der Soccer Academy CL-Cup ausgespielt. Im Anschluss erhielten alle Kinder einen Pokal als Andenken.
Die SGM bedankt sich bei der Soccer Academy Peschel und den Ehrenamtlichen Helfer/innen des Vereins für die erfolgreiche Durchführung der drei unvergesslichen Tage.

Neven Subotic am 13. August zu Gast bei der SGM

Am 13. August 2022 (Samstag) ist der BVB-Ex-Profi Neven Subotic zu Gast im Stadion an der Sonnenschule und wird aus seinem neuen Buch „Alles Geben“ vorlesen. Weiteres Thema wird das Engagement seiner Stiftung sein, die mit ihren Brunnen-Projekten in Afrika dafür sorgt, dass viele Menschen einen einfachen Zugang zu einer einfachen Trinkwasserversorgung erhalten. Ein Thema, welches uns alle etwas angeht!


Bildzeile:
Gut besucht war das SOMMERCAM 2022 der SG Massen mit der Soccer Academy Peschel.
Vorheriger Artikel4. Rünther Dorfmeisterschaft findet am Samstag statt
Nächster ArtikelTeamgeist – beim HSC-Gesundheitssport-Meeting gestärkt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.