Semih Baskan dritter Neuzugang bei TIU Rünthe




Fußball: Neuzugang Nummer drei bei TIU Rünthe. Nach Engin Duman und Jawad Morsel verstärkt Semih Baskan weiter die Offensive des B-Kreisligisten. Er wechselt vom TSC Hamm an den Schacht III.

Semih Baskan ist bekannt für seine Dribblings und für seine Torgefährlichkei, die er zuletzt beim A Ligisten TSC Hamm unter Beweis stellte. Er war vor zwei Jahren mit 24 Treffern auf Platz drei 3 in der Torjägerliste der Kreisliga A. ER musste dann verletzungsbedingt lange pausieren und möchte jetzt wieder richtig loslegen. Im Gespräch mit dem Trainerstab äußerte er sich positiv über die Transferverhandlungen und freut sich auf die Rückrunde.

TIU-Trainer Nail Kocapinar: “Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Semih und sind überzeugt, dass er mit seinen persönlichen Qualitäten der Mannschaft gut tun wird. Wir wünschen ihm eine gesunde sowie eine erfolgreiche Zeit.”
Bildzeile: Nail Kocapinar, Ferdi Ergün und Volkan Cetin begrüßen Neuzugang Semih Baskan bei TIU Rünthe  /FotoTIU.