RV Methler U13 wieder auf dem ersten Platz




Radball: Auch am 3. Spieltag der Anfängergruppierung U13 hat Nachwuchsduo des RV Methler die Tageswertung gewonnen. Auf dem Spieltag in Altena waren coronabedingt nur vier Mannschaften am Start, Leeden 1 und Leeden 2, Methler und der Gastgeber Altena. Das Brüderpaar Tengis und Arvin Lunke tratenfür den RV Methler asn.

In ihrem ersten Spiel trat das RV-Duo gegen Leeden 2 an und hatte einen Einstieg nach Maß. Mit 6:0 wurde der Gegner klar und deutlich besiegt. Gegen den Gastgeber Altena wurde es deutlich enger und am Ende trennten sich die Mannschaften 2:2-Unentschieden. Fast so deutlich wie im ersten Spiel lautete dann das Ergebnis 5:0 gegen Leeden 1. Am Ende wurden die Plätze 1 und 3 im direkten Duell noch ausgespielt. Leeden 1 besiegte Leeden 2 (Tabellendritter gegen den Vierten) mit 4:1 und Methler nahm Revanche für das vorherige Unentschieden und besiegte Altena mit 2:0 und belegte damit. Platz eins.