PSV Unna feiert sein Sommerfest




Boxsport: Am vergangenen Wochenende feierte die Boxabteilung vom PSV Unna e. V. mit 90 Teilnehmern ihr Sommerfest 2023 im Bürgerbad Dellwig.

Die Devise „ein gemütliches Treffen der Vereinsmitglieder zum Grillen und diverser sportlicher Betätigungen außerhalb des Boxsports“ ging voll auf. Die unterschiedlichen Gruppen (Jugendgruppe, Wettkämpfer und Fitnessboxer) hatten beste Laune und viel Spaß beim gemeinsamen Grillen, Essen, Trinken, Baden, Beachvolleyball, Fußball, Basketball und entspanntem Sonnen bei schönem Wetter. Das Feedback der Teilnehmer war durchweg positiv, insbesondere die Kontakte und gemeinsamen Unternehmungen der verschiedenen Gruppen wurden hervorgehoben. Für das Trainerteam um Anatoli Heckmann und Klaus Krajewski als Organisatoren war es eine gelungene Veranstaltung, die gerne wiederholt werden kann.

Bildzeile: Der PSV Unna feierte im Bürgerbad Dellwig mit 90 Teilnehmern sein Sommerfest.