Petra Knippschild bleibt Vereinsjugendleiterin beim SuS Oberaden




Allgemein: Bei der diesjährigen Vereinsjugendversammlung des SuS Oberaden wurden als Jugendvertreterinnen in den Vereinsjugendausschuss Celina Schulze und Paulina Kokocinski gewählt. Celina ist schon seit einigen Jahren im Team und gehört wie ihre neugewählte Vereinskollegin Paulina zur Volleyballabteilung.

Bei dem darauffolgenden Jugendausschusstreffen am 19. Oktober stand dann die Wahl des Vereinsjugendleiters an. Petra Knippschild wurde einstimmig als Vereinsjugendleiterin für die kommenden 2 Jahre wiedergewählt. Petra bedankte sich bei den Mitgliedern des Jugendausschuss für das Vertrauen sowie für die ausgesprochen gute und produktive Zusammenarbeit, sogar während der coronabedingten Beschränkungen der Vereinsarbeit. Der Jugendausschuss hatte während des Lockdowns Wasserbälle mit Vereinsemblem an die jüngsten Mitglieder verschickt. Außerdem organisierte er einen „Tag des Sports“ in der Römerberghalle, beschenkte die Kinder und Jugendlichen des SuS Oberaden mit Jubiläumsshirts anlässlich des 100jährigen Vereinsjubiläums und startete eine Malaktion.

Bildzeile: Celina Schulze (li.) und Paulina Kokocinski wurden als Jugendvertreterinnen in den Vereinsjugendausschuss des SuS Oberaden gewählt.