Michael Allery bleibt Kreisvorsitzender

389

Fußball: Auf dem Kreistag des Fußballkreises Unna Hamm im SportVCentrum Kaiserau wurde das Vorstandsteam um den Vorsitzenden Michael Allery von den anwesenden 96 Delegierten der insgesamt 56 Fußball-, 29 Leichtathletk- sowie der sieben Freitzeit- und Breitensport-Vereine einstimmig in ihren Ämtern bestätigt und für weitere drei Jahre gewählt.

Zu den ersten Gratulanten zählte FLVW-Präsident Gundolf Walaschewski sowie seine Präsidumsmitglieder Peter Wolf, Holger Bellinghoff und Peter Westermann und natürlich sein Vorgänger,der Ehren- Kreisvorsitzender Horst Weischenberg.

Ausführlicher Bericht folgt.

Bildzeile: Der neue (alte) Kreisvorstand um den Vorsitzenden Michael Allery (3.v.li.)

Vorheriger ArtikelBodo Micheel als SGH-Betreuer verabschiedet
Nächster ArtikelFußball-Ergebnisse vom Sonntag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.