LSF-Vorbereitungskurs für den AOK Firmenlauf erfolgreich gestartet




Leichtathletik: Am Dienstag, 05. Juli, pünktlich um 18:15 Uhr startete der kostenlose Vorbereitungskurs der Laufsportfreunde- Unna- 2000 auf den AOK Firmenlauf. Auch wenn es nur wenige Anmeldungen im Vorfeld gab, kamen spontan weitere dazu. Außerdem konnten Wiedereinsteiger die Gelegenheit nutzen, um in der Gruppe zu laufen. Alle Läufer waren mit Freude dabei und die Stimmung bestens.

Der AOK Firmenlauf in Unna ist am 25. August. Ein späterer Einstieg in den Vorbereitungskurs ist möglich, da nur langsam gesteigert wird und auf individuelle Bedürfnisse eingegangen wird. Gestartet wird jeden Dienstag und Donnerstag jeweils um 18:15 Uhr am LSF Schaukasten im Bornekamp (1. Teich).

Bildzeile: Der Vorbereitungskurs der Laufsportfreunde- Unna- 2000 auf den AOK Firmenlauf ist gestartet.