LSF-Trio beim 43. Generali Berliner Halbmarathon am Start




Leichtathhletik: Hitze, Schweiß und pure Entschlossenheit waren beim Frühjahrsklassiker in Berlin angesagt. Bei plötzlich hohen Temperaturen von 23 Grad kämpften sich die Melanie Michelius, Madelaine Becker und Nicole Selter von den Laufsportfrerunden Unna-2 durch die Straßen von Berlin.
Dabei wurden die Sehenswürdigkeiten wie die Siegessäule und das Charlottenburger Schloss passiert. Kurz fielen die Blicke auf die Gedächtniskirche bevor es weiter Richtung Potsdamer Platz ging. Am Ende sorgte der Lauf durch das Brandenburger Tor für einen unvergesslichen Moment und ein Lächeln beim Überqueren der Ziellinie. Mit einer Rekordbeteiligung von 38.712 gemeldeten Teilnehmern aus 134 Nationen feierten die Berliner ein riesiges, friedliches Sportfest.
Die Ergebnisse der LSFlerinnen beim Berliner Halbmarathon: Melanie Michelius
2:16:55 Std., Madelaine Becker 2:24:53 Std. und Nicole Selter 2:45:46 Stunden.

Bildzeile:
Madelaine Becker und Melanie Michelius von den Laufsportfreunden Unna starteten beim Halbmarathon in Berlin.