Landessportfest der Schulen: Der KSB Unna ermittelt Kreismeister im Beachvolleyball




Beachvolleyball: Die Beachvolleyball-Mannschaft des Friedrich-Bährens-Gymnasiums Schwerte (FBG Schwerte) strahlt über den Kreismeistertitel

Für den 28. April waren ursprünglich die Kreismeisterschaften im Beachvolleyball für die Altersklasse II (Jg. 2006-2009) geplant. Aufgrund einer kurzfristigen Absage sowie einer weiteren fehlenden Mannschaft wurden somit die Jungen und Mädchen des Friedrich-Bährens-Gymnasiums Schwerte kampflos Kreismeister und ziehen folglich in die Regierungsbezirksmeisterschaft (RBM) ein.

Der KreisSportBund Unna e.V. und seine Sportjugend sowie der Ausschuss für den Schulsport wünschen dem FBG Schwerte viel Erfolg für die weiterführende Runde.

Bildzeile: Die Jungen und Mädchen des Friedrich-Bährens-Gymnasiums Schwerte wurden kampflos Kreismeister / Foto KSB Unna.