HSC verpflichtet mit Serhat Uzun, Stürmer vom SC Neheim

431

Fußball: Der Holzwickeder SC hat für die kommende Spielzeit den 20-jährigen Stürmer Serhat Uzun verpflichtet. Er kommt mit der Empfehlung von aktuell acht Toren vom Westfalenligisten SC Neheim. Seine Fußballkarriere startete er in Holzwickede, wo er auch lebt. Weitere Stationen waren die U19 der Hammer Spielvereinigung und der BSV Schüren.

Serhat Uzun ist Bruder von Kaniwar Uzun, der in der Spielzeit 2018/19 für den HSC aufgelaufen war. Kaniwar Uzun spielte dann anschließend bei Westfalia Herne, Westfalia Wickede, VfB Lübeck II und seit Herbst letzten Jahres in der Regionalliga-Mannschaft des VfB Lübeck.

Bildzeile: Serhat Uzun soll in der Spielzeit 2022/23 Tore für den HSC erzielen – egal, ob Westfalen- oder Oberliga. Er kommt vom SC Neheim und erzielte bislang dort acht Treffer.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.