HSC verlängert mit Chefcoach Benjamin Hartlieb bis Juni 2024




Fußball: Westfalenligist Holzwickeder SC hat am Donnerstagabend den Vertrag mit Chefcoach Benjamin Hartlieb verlängert. Der neue Vertrag für Hartlieb läuft bis zum 30. Juni 2024.

Ziel wird es darüber hinaus sein, mit dem kompletten verantwortlichen Trainerteam zu verlängern. Dazu werden zeitnah die erforderlichen Gespräche unter anderem mit Hamza El Hamdi, Damian Grauer und Stefan Sablowski geführt. Die Mannschaft des HSC wurde beim Training am Donnerstagabend über die Vertragsverlängerung informiert. Der HSC setzt mit der Vertragsverlängerung ein deutliches Zeichen für Kontinuität und würdigt die bisherigen Leistungen des kompletten HSC-Trainerteams.

Bildzeile: Benjamin Hartlieb verlängert beim Holzwickeder SC bis zum 30. Juni 2024.