HSC U23 mit guter 2:2-Generalprobe gegen FC Wetter – Westfalenligist HSC verlegt Pokalkracher gegen Gütersloh

396

Fußball, Testspiel: U23 Holzwickeder SC – FC Wetter 2:2 (0:0). Marc Schmitt ist Ex-Trainer von RW Unna und heute Coach des Bezirksligisten FC Wetter 10/30. Gegen die U23 des Holzwickeder SC holte er am Donnerstagabend ein 2:2 – am Ende ein Ergebnis, das gerecht war und beiden Teams Selbstvertrauen für den Liga-Start am Wochenende gibt.

Die U23 des HSC stellte nach torloser erster Halbzeit auf 2:0. Bedingt durch Wechsel kam der Gast am Ende zu einem 2:2 – damit konnten beide Teams und die Trainer Marc Schmitt und Claas Hoffmann gut leben.

U23 HSC: Jan Jasper Emmerich, Kevin Schröder, Niko Kassebeer, Henning Heubel, Linus Freitag, Deniz Enes Tanriver, Stefan Becker, Flavius Ionut Popa, Andreas Heiß, Jona Hake, Niclas Mauris Palmer. Eingewechselt: Lenadro Lammert, Oguzhan Calkam, Maximilian Birke, Elias Mohamed, Abolfaz Timotei Sandu,

HSC verlegt Spiel gegen FC Gütersloh – Ligaspiel gegen Lennestadt vor Verlegung

Der Pokalkracher in der zweiten Runde zwischen de Westfalenligisten Holzwickeder SC und dem ambitionierten Oberligisten FC Gütersloh ist verlegt worden. Das Match findet nun am Mittwoch, 24. August, 20 Uhr im Montanhydraulik-Stadion statt. Ursprünglich war der 1. September als Termin vorgesehen.

Geplant ist auch eine Verlegung des Westfalenliga-Spiels des HSC zuhause gegen den FC Lennestadt. Angesetzt ist es auf den 4. September (Sonntag) in Holzwickede. Allerdings feiert Lennestadt an diesem Wochenende sein Schützenfest. Daher wird es höchstwahrscheinlich eine Vorverlegung auf einen Werktag geben.

Großer HSC-Juniorentag mit Tests der A- und E-Junioren gegen BVB

Freitag, 12. August – das ist der Tag hochinteressanter Testspiele der HSC A-Junioren. So spielen die  E2-Junioren des Holzwickeder SC gegen ihre Alterskollegen von Borussia Dortmund. Anstoß ist am Freitag, 12. August, um 17 Uhr, auf dem Kunstrasenplatz des Sportplatzes am Schulzentrum, Opherdicker Straße in Holzwickede.

Am Freitag, 12. August, findet ferner auf der Haarstrang-Sportanlage Opherdicke ein großes Vorbereitungsturnier der U19 des HSC statt. Die Ansetzungen des HSC:
18.15 Uhr: HSC – RW Ahlen
18.59: HSC – Concordia Wiemelhausen
20.05 Uhr: HSC – Westfalia Herne
20.49 Uhr: HSC – Westfalia Rhynern

Bildzeile: HSC-Trainer Claas Hoffmann war nach dem 2:2 im letzten Testspiel gegen den FC Wetter 10/30 vor dem Saisonauftakt gegen BW Alstedde am 14. August zufrieden.

Vorheriger ArtikelFC Overberge startet mit einer 1:2-Heimniederlage in die Saison
Nächster ArtikelKaiserau will mit einem Sieg gegen Hombruch zur 100-Jahr-Feier gehen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.