Großer Vorstand der VfL-Fußballer mit Andreas Conradi an der Spitze gewählt

436

Fußball: Bei der Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung des VfL Kamen vollzog sich ein Wechsel in der Führung. Andreas Conradi ist neuer Abteilungsleiter. Jörg Müller, der bisher an den Spitze stand, ist sein Stellvertreter. Der Vorstand hat sich insgesamt breiter aufgestellt und umfasst fortan 2o Personen, die von den Mitgliedern en bloc gewählt wurden.

Marco Bojda, alter und neuer Geschäftsführer Finanzen, konnte in seinem Finanzbericht durchweg positive Zahlen präsentieren. Es zeigte sich, dass aus dem Sponsoren-Pool – hier engagiert sich Andreas Conradi besonders – der VfL viele Einnahmen generieren kann.

Natürlich wurden auch sportliche Ziele formuliert: So soll die erste Mannschaft nach dem Aufstieg in die Bezirksliga dort eine gute Rolle spielen, ein möglicher Durchmarsch wird allerdings nicht kommuniziert. Wünschenswert ist die Rückkehr der Zweiten in die Kreisliga A. Die 3. Mannschaft soll sich in der Kreisliga C etablieren und die Damen oben in der Liga mitspielen. Künftig steht auch ein Unterbau der Damenmannschaft in Form einer zu gründenden B-Juniorinnen-Mannschaft auf dem Plan. Und: Zwei Jugendmannschaften aus der Jugend sollen sich überkreislich etablieren.

Der neue Abteilungsvorstand Fußball des VfL Kamen:
Abteilungsleiter Andreas Conradi
Stellv. Abteilungsleiter: Jörg Müller
Geschäftsführer Finanzen: Marco Bojda
Geschäftsführer Sport: Olaf Haeseler
Stellv. Geschäftsführer Sport: Sebastian Pick
Jugendleiter: Cünyet Baysan und Frank Heyer
Sportliche Leitung U13 – U19: Frank Heyer
Sportliche Leitung U7 – U12: Thomas Stehula
Marketing Team: Daniel Knapp, Saskia Rehbein, Romy Schneider, Nico Kollakowski
Öffentlichkeitsarbeit/ Material: Thomas Kock
Beisitzer: Hans-Joachim „Hennes“ Hoffmann, Franz Zablocki, Eberhard Petri (Verbandsarbeit) und Thomas Hennig (beratend, da Vorsitzender des Fördervereins).

Bildzeile: Auf der Tribüne im Jahnstadion fand die Jahreshauptversammlung der Fußballer des VfL Kamen statt.

Vorheriger ArtikelKrombacher-Kreispokal: SV Langschede zieht mit einem 3:0 in Frömern in das Achtelfinale ein
Nächster ArtikelFußball-Kreisliga A: Der 3. Spieltag im Rückblick – Spitzenreiter SV Bausenhagen steht heute im Waldstadion auf dem Prüfstand

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.