Flurim Ramaj wird zur neuen Saison SSV-Trainer der U23-Mannschaft




Fußball: Neben vielen jungen Spielern, die zur neuen Saison aus der U19 in den Kader der U23 aufrücken, wird es auch auf der Trainerbank eine personelle Veränderung geben. Flurim Ramaj wird ab Sommer die Nachfolge von Marco Slupek übernehmen.

Flurim Ranaj hatte wie berichtet vor einigen Wochen bekannt gegeben, dass er nach fünf Jahren bei Blau-Rot Billmerich seinen Vertrag nicht verlängern wird. Er entschied sich nunmehr für ein neues Traineramt beim SSV und der U23. Der Verein freut sich auf einen neuen Impuls durch den neuen Coach.

Marco Slupek wird dem Verein erhalten bleiben und unterstützt ab der neuen Spielzeit die sportliche Leitung. Unter seiner Regie wird zukünftig eine Scouting-Abteilung aufgebaut.

Bildzeile: Der Nachfolger von Marco Slupek (li.) bei der U23 des SSV heißt zur neuen Saison Flurim Ramaj (Mitte). Ralf Mäkler, der Sportliche Leiter, begrüßt den “Neuen” im Mühlbachstadion / Foto SSV.