Erfolgreicher Abschluss des LTU-Laufkurses – Teilnehmer erhalten DLV Laufabzeichen überreicht

340

Leichtathletik: Über elf Wochen wurde in einem Laufkurs trainiert. In drei Einheiten pro Woche haben sich die Laufanfänger in die Obhut der Übungsleiter des Lauf Team Unna Janine Gains, Carsten Mittmann, Andreas Amberger und Michael Mannheimer begeben.

Unter Berücksichtigung der Leistungsstände wurde der Kurs in zwei Gruppen eingeteilt und entsprechende Tempoi gelaufen. Ziel war es eine Stunde am Stück in Ruhe durchzulaufen. Und das ist den Läufern auch allesamt geglückt. Mit Erreichen des Ziels am Bornekamp erhielten die Läufer im Nachgang durch den Vorstand das Laufabzeichen und die Urkunde überreicht. Allen Beteiligten an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des gesteckten Zieles. Jetzt gilt es dran zu bleiben!

Bildzeile: Die Teilnehmer des Laufkurses beim Lauf Team Unna / Foto LTU.

Vorheriger ArtikelZwei Jahre auf die Riesenbecker Sixdays gewartet
Nächster ArtikelFLVW hat Rahmenterminkalender 2022/23 verabschiedet – Saison wird am 14. August 2022 angepfiffen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.