Erfolgreicher Abschluss des LTU-Laufkurses – Teilnehmer erhalten DLV Laufabzeichen überreicht




Leichtathletik: Über elf Wochen wurde in einem Laufkurs trainiert. In drei Einheiten pro Woche haben sich die Laufanfänger in die Obhut der Übungsleiter des Lauf Team Unna Janine Gains, Carsten Mittmann, Andreas Amberger und Michael Mannheimer begeben.

Unter Berücksichtigung der Leistungsstände wurde der Kurs in zwei Gruppen eingeteilt und entsprechende Tempoi gelaufen. Ziel war es eine Stunde am Stück in Ruhe durchzulaufen. Und das ist den Läufern auch allesamt geglückt. Mit Erreichen des Ziels am Bornekamp erhielten die Läufer im Nachgang durch den Vorstand das Laufabzeichen und die Urkunde überreicht. Allen Beteiligten an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des gesteckten Zieles. Jetzt gilt es dran zu bleiben!

Bildzeile: Die Teilnehmer des Laufkurses beim Lauf Team Unna / Foto LTU.