Erfolgreiche Jiu Jitsu-Prüfung




Jiu Jitsu: Thomas Zenker, Späteinsteiger bei der Jiu Jitsu Abteilung des Judo Club Holzwickede, absolvierte erfolgreich die Jiu Jitsu Prüfung zum 5 Kyu Grad. Er hatte sich intensiv vorbereitet und absolvierte seine Techniken mit viel Dynamik.

Thomas Zenker musste Schlag- und Tritttechniken zeigen sowie Würfe und Hebel, Transport und Haltegriffe in der Kategorie Grundtechniken. Diese Techniken waren anzuwenden gegen diverse Kontakt und Distanzangriffe.
Nun gilt es sich weiter zu verbessern und sich nach den Sommerferien wieder beim regelmäßigen Jiu Jitsu Training weiter fit zu machen. Neu- und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen beim Jiu Jitsu-Training reinzuschnuppern. Das Training finden Dienstag und Donnerstag von 18.30 – 20 Uhr in der Hilgenbaumhalle in Holzwickede statt.
Bildzeile: Thomas Zenker, Späteinsteiger bei der Jiu Jitsu Abteilung des Judo Club Holzwickede, absolvierte erfolgreich die Jiu Jitsu Prüfung zum 5 Kyu Grad.