Ein KSC-Urgestein feierte Geburtstag

348

Fußball: Am Freitag feierte Harry Minga seinen 85. Geburtstag. Harry Minga ist seit 1952 Mitglied im Kamener SC (von1952 mit 1972 noch im Vorgängerverein Rasensport).

Harry Minga war nicht nur aktiver Spieler beim Kamener SC, er engagierte sich auch als Jugendtrainer und als Vorstandsmitglied. Und auch noch im Alter von 72 Jahren kickte er bei den Altherren seines Kamener SC. Jugendleiterin Tine Milder und 2. Vorsitzender Oliver Bartosch gratulierten am Freitag persönlich. Den Glückwünschen schließ sich auch ds sku-Team an.

Bild: Harry Minga mit Ehefrau, Sohn und Enkel.

Vorheriger ArtikelDer Kader steht bei der SGH Unna Massen
Nächster ArtikelSuS-Werferoldies mit 41. Steinstoß- und 14. Schleuderballwurf-Vereinsmeisterschaft

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.