EC Bergkamen verstärkt sich mit zwei US-Girls

246

Eishockey: Frauen-Bundesligist EC Bergkamen freut sich, in der kommenden Saison erstmalig beide Kontingentstellen mit zwei US Girls besetzen zu können. Courtney Kelly und Chloe Glass verstärken den ECB.

Die 25-jährige, 1.71cm große Verteidigerin Courtney Kelly ist in Arlington/USA geboren und spielte in der letzten Saison 2021/2022 für das Michael’s College in der NCAA. Insgesamt stand die Verteidigerin in über 100 Spielen in der NCAA auf dem Eis und führte ihre Mannschaft in der vergangenen Saison als Kapitänin an. ECB-Vorsitzende Ilona Pollmer: „Wir freuen uns sehr, dass wir die Rechtsschützin für uns gewinnen konnten.“

Bildzeile: Courtney Kelly verteidigt in der neuen Saison beim ECB.

Die zweite Überseespielerin, die ab der kommenden Saison den ECB-Kader
unterstützen wird, ist die 23-jährige, in Bloomingdale/USA geborene Chloe Glass. In der Saison 2021/2022 spielte die stürmende Rechtsschützin für das Libanon Valley College in der NCAA III und führte ihr Team auch als Kapitänin an.
Der EC Bergkamen bedankt sich bei 93 Hockey Service Spielervermittlung für die Mithilfe. Der Frauen-Erstligist erwartet die beiden Neuzugänge Anfang September.

Bildzeile: Chloe Glass ist die zweite Überseespielerin beim Frauen-Erstligisten EC Bergkamen / Fotos ECB.

Vorheriger ArtikelVfL-Damen messen sich erneut mit dem BVB
Nächster ArtikelFußball-Kreisliga A: Prognosen und Tipps zum 2. Spieltag von Gültekin Ciftci

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.