Die Walkinggruppe des Lauf Team Unna trainiert für den Mammutmarsch in Duisburg




Leichtathletik: Die Walkinggruppe des Lauf Team Unna hat sich ein spannendes Ziel gesetzt: die Teilnahme am 30-Kilometer Mammutmarsch in Duisburg Ende April 2024. Dafür werden die Kilometer bei den sonntäglichen Trainingseinheiten, derzeit zwischen fünfzehn und zwanzig, nach und nach gesteigert und die Streckenführung immer wieder variiert.

Dienstags und Donnerstags stehen im Bornekamp zwischen acht und zehn Kilometer auf dem Plan. Vordergründig geht es um den Spaß am gemeinsamen Walken. Wer jetzt denkt, das wollte ich doch auch schon immer mal machen, ist herzlich eingeladen am Training teilzunehmen. Übrigens egal ob mit oder ohne Walkingstöcke.

Die Walkinggruppe des Lauf Team  trifft sich dienstags und donnerstags um 18 Uhr und sonntags um 09:30 Uhr im Bornekamp vor dem Schaukasten des Lauf Team Unna am ersten Teich.

Bildzeile: Die Walkinggruppe des Lauf Team Unna bereitet sich auf den 30-Kilometer Mammutmarsch in Duisburg Ende April 2024 vor.