Der Königsborner SV legt wieder ein Sammelalbum auf




Allgemein: Es geht los! Das Warten hat ein Ende. Am Samstag startet das große Sammelfieber beim Königsborner SV. Mit seinem Partner Rewe Engel in Königsborn an der Kamener Straße freut sich der Verein, bereits zum zweiten Mal, ein Sammelalbum für den KSV veröffentlichen zu dürfen.
In den letzten Wochen ließen sich alle Teams ablichten und nun erfolgt der Anpfiff. Am Samstag um Punkt 9 Uhr eröffnen Carsten Engel von Rewe Engel und der KSV das Sammelfieber vor dem Rewe-Geschäft in Königsborn. Alle Trainer erhalten dann dort die Sammelhefte und verteilen diese vor Ort. Auch Carsten Engel, hat für alle, die anwesend sind, noch einige Überraschungen parat.
Wir freuen uns auf Samstag mit hunderten von euch auf den Anpfiff am Rewe in Königsborn!