Bouleplatz im Römerberg Stadion errichtet




Allgemein: Auf Initiative der Leichtathletikabteilung des SuS Oberaden wurde im Römerberg-Stadion in Bergkamen-Oberaden ein Boule-Platz errichtet. Durch die Inanspruchnahme von Fördermitteln und mit freundlicher Unterstützung der Stadt Bergkamen konnte dieses Projekt mit einem für die Abteilung vertretbaren finanziellen Aufwand realisiert werden.

Bildzeile: Mit einem gekonnten Wurf übergab Bürgermeister Bernd Schäfer die neue Anlage seiner Bestimmung.

Am 22. Mai 2023 war es dann so weit: Mit einem gekonnten Wurf übergab Bürgermeister Bernd Schäfer den Platz seiner Bestimmung. Durch die Hilfe der Boule-Abteilung des TVG Kaiserau konnte ein erstes Turnier ausgerichtet werden. Bei strahlendem Sonnenschein testeten die zahlreichen Teilnehmer die Tauglichkeit des Platzes und bestätigten sie. Kühle Getränke und die klassische Stadionwurst rundeten diese Veranstaltung ab. Mitspieler und Interessierte sind herzlichen willkommen.
Informationen dazu sind in Kürze auf www.susoberaden-la zu finden.

Bildzeile: Im Oberadener Römerberg-Stadion wurde ein Boule-Platz errichtet.