Auch Christopher Simon und Leon Mayka haben beim KSV verlängert




Fußball: Wie berichtet haben Damian Marchewka und Lennart Kutscher dem Königsborner ihr Ja-Wort für einen weiteren Verbleib in der Schumann Arena gegeben. Jetzt konnte der Sportliche Leiter Rene Johannes zwei weitere Kicker an den Verein binden. Mit Christopher Simon und Leo Mayka haben zwei junge Talente mit Qualität ihren Kontrakt verlängert.

Die beiden Jung-Kicker kamen im letzten Winter zum KSV und gehören zu den absoluten  Leistungsträgern beim Landesligisten. Der Sportliche Leiter Rene Johannes: “Dass Leo und Chrissi aufgrund ihrer Fähigkeiten und Leistungen sehr gefragt sind, dass war uns immer bewusst, umso schöner ist es, dass beide bei uns verlängert und auch für mindestens eine weitere Saison zugesagt haben.”
Nachfolgend die Statements von Christopher Simon und Leon Mayka:
Bildzeile: Christopher Simon bleibt dem Königsborner SV treu …
Christopher Simon: “Die Mannschaft und das gesamte Umfeld beim KSV gefällt mir sehr und es macht Spaß hier zu spielen. Wir haben eine richtig gute Mannschaft, mit der wir hoffentlich noch einiges erreichen können.”
Leon Mayka: “Dass ich kommende Saison für den KSV weiter auflaufen werde, war für mich relativ früh klar. Ich fühle mich sehr wohl in der Truppe, auch von außerhalb wird man hier herzlich aufgenommen. Als Kollektiv werden wir perspektivisch gesehen noch einiges erreichen können und genau auf die Herausforderungen hab ich richtig Bock.”
Bildzeile: … wie auch Leon Mayka.
KSV eröffnet Geschaftsstelle an der Kamener Straße 
Der Königsborner SV setzt mit Eröffnung der Geschäftsstelle einen neuen Meilenstein. Nach langer Planung ist es nun am kommenden Samstag so weit. Der Verein eröffnet mitten im Ortskern an der Kamener Straße 50 die Geschäftsstelle. Daraus können in Zukunft die Vereinsfunktionäre noch besser arbeiten sowie die Menschen in und um Königsborn haben nunmehr eine neue Anlaufstelle bei Fragen rund um den Klub. Ebenso werden dort Besprechungen abgehalten, Turnkurse und es soll eine Begegnungsstätte für verschiedene Veranstaltungen werden. Um sich einen ersten Eindruck zu machen lädt der Königsborner SV zur feierlichen Eröffnung am Samstag ab 10 Uhr ein.
Bildzeile: Die neue Geschäftstelle des Königsborner SV wird am kommenden Samstag eröffnet.