Alexander Milz schafft Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften

555
Rope Skipping (Seilspringen): Insgesamt  neun Sportler/innen von TuRa Bergkamen/Leichtathletik sind am Einsteigerwettkampf E4 und an den Landesmeisterschaften E0 im Rope Skipping an den Start gegangen.

Im Wettkampf E4 haben die beiden männlichen Starter, Lian Dyczka und Jan Mandok, in ihren jeweiligen Altersklassen einen hervorragenden 1. Platz belegt. Auch die Mädels konnten sich gut platzieren. Mia Treinies und Kathrin Kalus wurden jeweils Zweite.

Bei den Landesmeisterschaften E0 konnte sich Jana Schwanntner die Qualifikation zum Bundesfinale erspringen und Alexander Milz sogar die für die Deutschen Einzelmeisterschaften.

Neben dem eigenen aktiven Springen konnten Jana Schwantner und Friederike Milz im Rahmen der Wettkämpfe auch die Kampfrichterausbildung erfolgreich absolvieren.

Bildzeile: Das erfolgreiche Team von TuRa Bergkamen mit Trainer Jörn Schmiemann (oben rechts) / Foto TuRa.

Vorheriger ArtikelFitnesstrend Hula Hoop beim TLV Rünthe
Nächster ArtikelSportprogramm am Wochenende – Ergebnisse

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.