Alex Karle – der vierte Neuzugang beim SuS Oberaden

789

Fußball: Alex Karle heißt der nächste Neuzugang des SuS Oberaden. Alex ist 25 Jahre alt mit Stärken im defensiven Mittelfeld. Ein Kämpfer pur. In der Jugend hatte er in Kaiserau seine Fähigkeiten bewiesen. Im Seniorenbereich hat er beim Kamener SC gespielt und zuletzt eine kleine Coronapause eingelegt.

Bisher hatten die Oberadener wie berichtet schon Tayfun Türkoglu (Viktoria Kirchderne), Cem Bozkurt (Eintracht Werne) und Talha Gökkaya (FC TuRa Bergkamen) verpflichtet. Mit den Neuzugängen will der A-Kreisligist in der kommenden Saison einen neuen Angriff auf die Meisterschaft starten.

Bildzeile: Alex Karle verstärkt in der neuen Saison den SuS Oberaden.

Vorheriger ArtikelGelungener Oberliga-Auftakt für TVG-Triathleten
Nächster ArtikelSuS-Werferoldies in Werl und Rheine am Start

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.