0:9-Klatsche für die BSV-Frauen




Fußball, Landesliga 2 Frauen: BSV Heeren – SG Albaum/Heinsberg 0:9 04). Es bleibt dabei: Die BSV-Frauen können gegen den Club aus dem Siegerland nicht gewinnen. In der Vergangenheit gab es weder auf heimischem noch auf gegnerischem Boden einen Punktgewinn. Das setzte sich auch am letzten Spieltag fort, als es gegen Albaum/Heinsberg eine 0:9-Klatsche gab.

Die Klatsche war Ausdruck einer schwachen Defensive, die mit zu vielen individuellen Fehlern die Torflut für die Gäste ermöglichte. Ob es die Ordnung im Spiel war, die Passgenauigkeit oder die Chancenverwertung, all das war ein großes Manko und führte zur sechsten Saison-Niederlage.

Am kommenden Sonntag haben die BSV-Frauen spielfrei. Gelegenheit, die Defizite aufzuarbeiten.

BSV: Glowka, Biermann, Dirkvormhof, Szlapka, Palschinski (72. Knopp) Gastmeister, Hermes, Ayden (32. Winterseel), Strothmüller (63. Tholen), Vortanz, Schriewersmann.
Tore: 0:1 5.), 0:2 (16.), 0:3 (23.), 0:4 (44.), 0:5 (47.), 0:6 (55.), 0:7 (66.), 0:8 (68.), 0:9 (77.).

Bildzeile: Mit 0:9 mussten sich die Landesliga-Damen des BSV Heeren am letzten Spieltag gegen Albaum/Heinsberg geschlagen geben / Foto Thorsten Niemann.