Willi Gondolf ist verstorben




Fußball: Willi Gondolf ist verstorben. Der frühere Fußballer und Trainer verstarb am 27. März im Alter von 87 Jahren und wird am 10. April um 14 Uhr auf dem Kamener Hauptfriedhof seine letzte Ruhestätte finden.

Willi Gondolf war in den 50iger und 60iger Jahren ein bekannter Fußballer im heimischen Kreis, kickte in der Landesliga beim VfL Kamen und in der Verbandsliga bei TuRa Bergkamen unter Hermann Eppenhof. Dem Fußball blieb er danach als Trainer erhalten, hatte Trainerstationen bei RW Unna, SSV Mühlhausen, TuRa Bergkamen, TSV Marl-Hüls und VfL Kamen. Als “Trainerfuchs” machte er sich zuletzt einen Namen als Kolumnist im Lokalsport der Westfälischen Rundschau

Willi Gondolf lebte zuletzt im Seniorenheim Pro Talis in Werne, wo er nach längerer Krankheit verstarb.

Foto: Willi Gondolf.