TSC Kamen verstärkt sich mit fünf Neuzugängen – Kreissportgericht tagt am kommenden Montag




Fußball: Unabhängig von der zukünftigen Klassenzugehörigkeit (Kreisliga A oder Kreisliga B) verstärkt der TSC Kamen seinen Kader für die kommende Saison. Nicht weniger als fünf neue Spieler werden sich in der neuen Saison für die Kamener engagieren.

Toptransfer ist der 24-jährige Jakub Jedras, der zuletzt in der 3. polnischen Liga bei Gornik Walbrzyk gespielt hat. Er soll im Mittelfeld die Fäden ziehen. Reaktiviert wurde Cengiz Aydin, der zu früheren Zeiten unter anderem eine Ausbildung beim BVB genossen hat. Mirco Frieling kommt von RW Unna. Aus der A-Jugend des VfL Kamen haben sich William Moses und Alan Khaleel dem TSC angeschlossen.

“Mit diesen Neuzugängen sind wir bedeutend stärker geworden”, so die Einschätzung von Namuk Kanar, Vorsitzender des TSC Kamen,.

Im übrigen ist die Verhandlung vor dem Kreis-Sportgericht für den kommenden Montag (31. Juli) neu angesetzt worden. Getagt wird ab 18 Uhr im Vereinsheim des TuS Lohauserholz-Daberg. Wie berichtet klagt der TSC Kamen um seine weitere Zugehörigkeit zur Kreisliga A und gegen den Abstieg in die Kreisliga B.

Bildzeile: Der ehemalige polnische Drittliga-Spieler Jakub Jedras gehört zu den fünf Neuzugängen beim TSC Kamen / Foto TSC.