Tritahtleten des LTU in Sassenberg vertreten – Frauen-Wandertag




Triathlon/Leichtathletik: Die Triathleten des Lauf Team Unna starteten am letzten Wochenende erneut im Münsterland beim Sassenberger Triathlon.

Die Sprintdistanz (0,7 km Schwimmen, 23 km Rad, 5 km Laufen) absolvierte Daniel Kusche. Er benötigte in Summe 1:20:46 Stunden und wurde somit Dritter seiner Altersklasse M45.
Zur olympischen Distanz (1,5 km Schwimmen, 44 km Rad, 10 km Laufen) traten Carsten Mittmann und Tobias Thielmann an. Mittmann finishte nach 2:50:11 Stunden (6. M45) und Thielmann in 2:56:35 Std. (13. M35).
Nach der erfolgreichen Challenge von Roth war auch Kai Schmelzer wieder dabei. Er hatte für den sogenannten Münsterland GrandPrix (1,7 km Schwimmen, 67 km Rad, 15 km Laufen) traten einen Start. Er überquerte nach 3:48:44 Stunden (7. M45) die Ziellinie.

Jährlicher Wandertag der Frauen des Lauf Team Unna

Die Damen des Lauf Team Unna starteten am vergangenen Samstag wieder einmal zu ihrer jährlichen Frauenwanderung. Dieses Mal ging es nach Arnsberg-Voßwinkel, wo 12 km gewandert wurde. Im Anschluss fanden sich die Damen noch zu einem kleinen Treffen bei Kaffee und Kuchen.

Bildzeile: Die diesjährige Wanderung der LTU-Frauen ging nach Arnsberg-Voßwinkel.