Torhüterwechsel beim VfL Kamen: Joel Kiranyaz kehrt zurück und Oktay Düzgün geht




Fußball: Einer geht, ein anderer kehrt zurück. Wechselspiel auf der Torhüterposition beim VfL Kamen. Oktay Düzgün stand in der Hinrunde in neun Spielen zwischen den Pfosten beim Bezirksligisten und verändert sich wie berichtet zum B-Kreisligisten TIU Rünthe. Joel Kiranyaz wechselte jetzt in der Winterpause vom Westfalenligisten Türkspor Dortmund zurück ins Kamener Jahnstadion.

Joel Kiranyaz verstärkt abermals den VfL. Hier erhält er einen auf zweieinhalb Jahre ausgelegten Vertrag. “Mit Joel bekommen wir richtig gute Verstärkung. Man muss sagen, dass unsere Torhüter keine großen Fehler gemacht haben, aber mit Joel werden wir noch flexibler“, ist VfL-Trainer Emre Aktas vom Rückkehrer begeistert.
Oktay Düzgün hatte maßgeblichen Anteil am Erfolg seiner Kamener Mannschaft. Seine besten Erfolge konnte er zuvor beim Oberligisten 1. FC Kaan Marienborn erzielen. Er schaffte den Durchmarsch von der Bezirksliga bis zur Oberliga. Jetzt will er mithelfen, dass TIU Rünthe den Klassenerhalt in der Kreisliga B schafft.
Bildzeile: Joel Kiranyaz hütet wieder das Tor beim VfL Kamen / Foto VfL.