Tony Bao Nguyen Neuzugang beim Königsborner SV




Fußball: Landesligist Königsborner SV hat Tony Bao Nguyen als Neuzugang verpflichtet. Für die kommende Saison soll er ein fester Bestandteil der ersten Mannschaft sein.

Der Neue ist bereits mit Königsborn vertraut, da er auch dort seinen Wohnsitz hat. Er fühlt sich im zentralen Mittelfeld zuhause und bevorzugt die Position des Achters. Obwohl dies seine erste Seniorensaison sein wird, zeichnet sich Tony durch körperliche Robustheit aus und zeigt ein herausragendes Spielverständnis sowie eine beeindruckende Übersicht.

Derzeit spielt Tony Bao Nguyen noch für die U19 des FC Brünninghausen, wo er bereits seit einigen Jahren zu den Top-Spielern seines Teams zählt. Seit der U12 ist er ein fester Bestandteil des FCB. Er freut sich sehr darüber, seine ersten Schritte im Herrenbereich beim KSV zu machen.

Bildzeile: Tony Bao Nguyen verstärkte in der kommenden Saison den Königsborner SV.