Thomas Kramer wird neuer Trainer beim SuS Lünern




Fußball: Auf Kai Hutmacher und Uwe Hawes folgt Thomas Kramer. Der SuS Lünern hat einen neuen Trainer für die Saison 23/24 verpflichtet. Nach mehreren Gesprächen entschied sich der SuS-Vorstand für Thomas Kramer. Der wohnt in Unna und kehrt jetzt auch sportlich wieder in die Kreisstadt zurück.
Thomas Kramer war bis zur Winterpause als Trainer beim B-Kreisligisten  BSV Dortmund tätig und hatte auch schon Traineraufgaben beim SSV Mühlhausen-Uelzen und RW Unna inne. Er wurde vom SuS-Vorstand mit einem Zwei-Jahres-Vertrag ausgestattet. Mit ihm möchte der SuS Lünern absehbar wieder in die Kreisliga A zurückkehren. Derzeit und bis zum Saisonende sitzt Uwe Hawes auf dem Trainerstuhl beim SuS Lünern.
Bildzeile: Die Vorstandsmitglieder des SuS Lünern, Helge Kleinjohann (li.) und Adri Bruggemann (re.) begrüßen Thomas Kramer als neuen Trainer / Foto SuS.