Dirk Brune jetzt Ehrenmitglied beim SuS Kaiserau




Fußball: Kaum jemand hat in den letzten Jahren so den SuS Kaiserau gelebt wie Dirk Brune. Mini-Trainer, U19 Trainer, er übernahm zigfach weitere ehrenamtliche Aufgaben und natürlich überragend seine Tätigkeit bei den Alten Herren. 15 Jahre war Dirk dort Geschäftsführer. Das wurde nun zum Abschied von “Fritz” mit der Ehrenmitgliedschaft entsprechend gewürdigt.
Alex Berger, 2. Vorsitzender des SuS, und Matthias Weber, Vorsitzender der Alt Herren,  nahmen im Rahmen der Hauptversammlung der Alten Herren die Ehrung für Dirk Brune vor. Standing Ovations von Dirks treuen Begleitern begleiteten die Ehrung.
Peter Kopetzki für 700 Spiele im AH Trikot geehrt
Auf der Hauptversammlung begrüßte Vorsitzender Matthias Weber 39 Alte Herren-Mitglieder. Peter Kopetzki wurde für 700 Spiele im AH-Trikot geehrt. Der Vorsitzende lobte das Auftreten der neuen Obleute Ü32, Daniel Albert und Arthur Rakoczy, und Ü50, Volker Mintzlaff, sowie das sportlich sehr positive Auftreten. Es wurden insgesamt 51 aktive Spieler eingesetzt, die Mannschaftsfahrt nach Wien war ein voller Erfolg.
Sportler des Jahres wurde Betreuer Peter Skory. Nach 39 Jahren hört Margret Brune als “Trikotwaschfrau” auf, was lobend erwähnt wurde. Der bisherige 2. Vorsitzender Matthias Schröer wurde als Geschäftsführer gewählt und Volker Mintzlaff als 2. Vorsitzender.
Hier der neue Vorstand der Altherren-Fußballer des SuS Kaiserau:
1. Vorsitzender Matthias Weber; 2.Vorsitzender Volker Mintzlaff; Geschäftsführer Matthias Schröer; Kassierer Andre Schneider.
Bildzeile: Alex Berger und Matthias Weber gratulierten Dirk Brune zur Ehrenmitgliedschaft / Foto SuS.