Tarik Özkan kehrt zum SuS Oberaden zurück – Personeller Aderlass




Fußball: Tarik Özkan kehrt zum SuS Oberaden zurück. In der Vergangenheit bremste ihn eine Verletzung sowie der hohe Aufwand des Studiums aus. Jetzt konnte der Sportliche Leiter Deniz Kilinc sein Netzwerk etwas einsetzen und Tarik davon überzeugen, in der kommenden Saison die erste Mannschaft zu verstärken. Er wird die Defensive festigen und mit seiner Robustheit sicherlich Akzente setzen können.

Allerdings muss der SuS Oberaden im Sommer einen personellen Aderlass verkraften. Deniz Malik Celiktas verändert sich zum VfK Weddinghofen. Êbenso Ferdi Civak. Der spielt beim VfK fortan zusammen mit Bruder Tarik und seinen Verwandten Tolga und Ufuk. Also eine kleine Familienzusammenführung.
Die Bozkurt-Brüder Can und Cem zieht es zum Stadtrivalen FC TuRa Bergkamen.

Bildzeile: Neuzugang Tarik Özkan wird als Neuzugang vom SuS Oberaden begrüßt. (v.li.) Die Sportliche Leitung Deniz Kilinc und Roland Daslik,Tarik Özkan und Geschäftsführer Tim Bronheim.