SV Frömern verlost Trikot vom Ex-Schalke-Profi Christian Pander – Tombola




Fußball: Für das erste Heimspiel in der Rückrunde am Sonntag gegen FC Overberge hat sich A-Kreisligist SV Frömern für alle Zuschauer des SV Frömern wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Es wird eine Verlosung geben.

Dieses Mal gibt es verschiedene Gewinne und zwar wird es ein Gelsenkirchen-Hoodie mit Orginal-Autogramm von Christian Pander geben. Pander wurde für seine Hammer-Freistöße und Flanken von den Schalke-Fans geliebt. Zudem verlost der SVF ein Wochenende in einer Ferienwohnung in Winterberg, einen Derbystar-Fußball sowie ein Damenparfüm.

Der SV Frömern schreibt dazu: “Für die Verlosung werden wir am Sportplatz ab circa 13 Uhr Lose verkaufen.” Ein Los kostet 3 Euro. Nach dem Spiel der ersten Mannschaft, das um 15 Uhr angepfiffen wird, startet die Verlosung.

Bildzeile: Zum Heimspiel am Sonntaq verlost der SV Frömern einen von Ex-Schalke-Profi und Nationalspieler Christian Pander unterschriebenen Pullover.