SuS Kaiserau trauert um sein Ehrenmitglied Klaus Lange




Fußball: Der SuS Kaiserau trauert um sein langjährigstes Mitglied. Klaus Lange ist im Alter von 87 Jahren verstorben.

75 Jahre Vereinszugehörigkeit in einem Sportverein. Eine absolute Seltenheit, eine besondere Leistung und das Zeugnis von großer Verbundenheit. Seine gesamte aktive Fußballer-Laufbahn verbrachte Klaus beim SuS Kaiserau, durchlief alle Juniorenteams und war langjähriger Spieler der Ersten Mannschaft. Nach Abschluss einer Karriere war es für ihn selbstverständlich, auch in anderen Bereichen des Clubs Verantwortung zu übernehmen. So war Klaus für eine kurze Zeit als Cheftrainer der Ersten Mannschaft aktiv, bevor er diesen Job im Sommer 1982 an den neuen Trainer Wim Donkervoort übergeben konnte.  Hervorzuheben ist auch seine Aufgabe als Sportlicher Leiter. Letztlich wurde ihm aufgrund seiner Verdienste die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Bildzeile: Foto: SuS-Ehrenmitglied Klaus Lange ist verstorben.