Steven Schnura kehrt zum SuS Rünthe zurück




Fußball: Der SuS Rünthe 08 freut sich über die Rückkehr von Steven Schnura. Der Fußballer verbrachte seine Jugendjahre von der D- bis zur A-Jugend beim SuS 08, entschied sich nach seinem ersten Seniorenjahr für einen Vereinswechsel. Zuletzt kickte er für den FC TuRa Bergkamen in der Bezirksliga.

Nach intensiven Bemühungen seitens des Vereins gelang es Engin Abali, Jan Padurek und Trainer Björn Ziegert, Steven zum SuS zurückzuholen. Trainer Ziegert äußerte sich hoch erfreut über die Rückkehr des Spielers: “Ich habe Steven als Kampfschwein kennengelernt, einer, der die Außenbahn hoch und runter ackert. Steven bringt sehr viel Erfahrung aus seinen vorherigen Vereinen mit.”

Steven Schnura selbst freut sich darauf, seine gesammelten Erfahrungen, auch aus höherklassigen Mannschaften, einzubringen und aktiv die neue Saison mitzugestalten. Mit seinem Engagement und seiner Erfahrung wird er zweifellos eine Bereicherung für die erste Mannschaft des SuS Rünthe sein und dort auf viele bekannte Gesichter treffen.

Bildzeile: Engin Abali, Jan Padurek und Trainer Björn Ziegert begrüßen Rückkehrer Steven Schnura beim SuS Rünthe / Foto SuS.